Copyrights

 

Nachfolgend finden Sie eine komplette Übersicht über die auf dieser Homepage beutzten Ressourcen.

 

Allgemeines

 

Die Homepage wurde mit dem ilosoft Web Page Creator 1.0.9 erstellt und anschließend von mir optimiert. Sämtliche Texte stammen – wenn nicht in der Fußnote oder dem unten stehenden Copyright anders angegeben – von mir. Die Icons im Menü entstammen dem "Alarm Icons" Set von VistaIcons.com Die Portraitfotos entstammen den Familienalben der jeweiligen Clans. Sämtliche Titelbilder wurden von mir mit Corel Paint Shop Pro Photo XI grafisch verfremdet. Die Animationen wurden mit der Freeware Animaker 3.6 erstellt.

 

Übersicht

 

Das Titelbild der Überblicksseite zeigt einen Ausschnitt aus dem Dittichenroder Kirchenbuch. Das Miniaturbild der Überblicksseite stammt aus meinem eigenen Archiv

 

Herkunft des Namens

 

Das Titelbild der Herkunftsseite ist ein Ausschnitt eines Screenshots von der Beta Version des Namenfamiliengraphen von Geogen. Das Copyright liegt bei Christoph Stoepel. Das Miniaturbild der Herkunftsseite stellt die Zugbewegungen während der Völkerwanderungen dar und wurde vom Wikipedia Autor Sansculotte erstellt. Das Copyright unterliegt der GNU Lizenzvereinbarung.

 

Auswanderung

 

Das Titelbild der Auswanderungsseite ist ein Ausschnitt aus einem Bild des Dampfschiffs „Pennsylvania“ das zwischen 1896 und 1917 die Route Hamburg – New York befahren hat. Das Copyright für das Originalbild liegt bei Generations Network Inc. Das Miniaturbild der Auswanderungsseite ist ein Ausschnitt eines Fotos der Bremerhavener Columbuskaje. Das Copyright liegt bei der deutschen Niederlassung von Nomaden-Web Ltd.

 

Stammbäume

 

Das Titelbild der Stammbaum Seite… Das Miniaturbild der Stammbaum Seite…

 

Die Pfälzer WILDINGs

 

Das Titelbild des Pfälzer Stammbaums ist ein Ausschnitt einer Karte der Pfalz aus dem Blaeu Atlas die in der UCLA Bibliothek liegt. Das Miniaturbild des Pfälzer Stammbaums…

 

Die Lüneburger WILDINGs

 

Das Titelbild des Lüneburger Stammbaums ist ein Ausschnitt einer Karte von Norddeutschland aus dem Blaeu Atlas die in der UCLA Bibliothek liegt. Das Miniaturbild des Lüneburger Stammbaums…

 

Die Thüringer WILDINGs

 

Das Titelbild des Thüringer Stammbaums ist ein Ausschnitt einer topographischen Karte des Kreises Sömmerda aus dem Jahr 1907 die in der Kongressbibliothek der USA liegt. Das Miniaturbild des Thüringer Stammbaums zeigt einen Ausschnitt des Geburtseintrags von Johann Christoph Wilhelm WILDING aus dem Kirchenbuch von Dittichenrode (Kreis Sangerhausen).

 

 

Ullrich Wilding © 2007 • Impressum • Copyright • Datenschutz

www.die-wildings.de